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aniclv1. März 2020
Gewichtsabnahme ist auf einen Kalorienmangel zurückzuführen. Berechnen Sie Ihre Kalorienzahl und ziehen Sie 300-500 kcal davon ab. Dann werden Sie Gewicht verlieren, auch wenn Sie keinen Sport treiben. Aber wenn Sie auch körperliche Aktivität erhöhen, werden Sie den Prozess der Gewichtsabnahme beschleunigen, und es wird mehr Spaß machen.
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WARN1. März 2020
Es ist extrem schwierig, allein durch die Ernährung abzunehmen (obwohl man uns aus dem Fernseher anderes erzählt). Wenn Sie kein Ektomorph sind, müssen Sie wahrscheinlich einen Kraftraum besuchen.
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UDG2. März 2020
Beim Abnehmen geht es nicht um Sport. Die Abnahme kommt in der Küche vor, nicht in der Turnhalle. Wenn Sie keine besonderen gesundheitlichen Probleme haben (vor allem die Schilddrüse muss normal funktionieren), dann brauchen Sie nur eine negative Kalorienbilanz. So erhalten Sie weniger Kalorien aus Ihrer Nahrung als Sie am Tag verlieren. Wenn Sie Sport treiben nicht wollen oder können, müssen Sie weniger Kalorien aus Ihrem Essen bekommen. Und was ist Sport für Sie überhaupt? Wenn man bereit ist, zur Arbeit zu gehen, statt mit dem Bus zu fahren, ist es kein Sport.
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PorcelainMug2. März 2020
Hör auf, zu viel zu essen! Hör auf, kalorienreiche Lebensmittel zu essen (dies ist nicht eine vollständige Umstellung auf kalorienarme Lebensmittel). Spazierengehen ist ein Muss - bleib nicht auf dem Couch liegen. Trink Wasser. Leg die Süßigkeiten weg. Ersetze sie es durch Obst. Wenn das Problem mit dem Übergewicht jedoch mit Krankheit oder schlechtem Stoffwechsel zu tun hat, musst du zuerst einen Arzt besuchen und das machen, was von ihm verschrieben wird. Und das bedeutet noch nicht, dass du danach abnehmen wirst. Vielleicht ist dein Stoffwechsel schon stark beeinträchtigt.
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Gatling17. März 2020
Erstellen Sie ein Kaloriendefizit. Alles ist ganz einfach.
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dimder17. März 2020
Ohne Sport ist es einfach unmöglich, Gewicht zu verlieren.

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27. Februar 2020

Sie können fettarmen Hüttenkäse essen, aber nicht mehr als dreimal pro Woche. Die Portionen sollten klein sein, etwa 100 Gramm pro Tag.

3. Februar 2020
Du musst mindestens 20 Minuten am Tag trainieren. Schließen Sie das süße, mehlige Zeug von der Ernährung aus. Starker Kalorienabbau im täglichen Konsum mit Erhaltung von Proteinen und Fetten während 7-10 Tagen ergibt ein magisches Ergebnis!
9. Februar 2020
Diätetische Lebensmittel sind Lebensmittel mit reduziertem Brennwert. Aber das bedeutet nicht, dass man nur Kohl essen und Wasser trinken kann. Die Ernährung sollte abwechslungsreich sein, und es sollte Fleisch in den Gerichten enthalten sein, zus... Mehr lesen →
4. März 2020
Kirschen können im Rahmen einer Diät verzehrt werden, aber es ist notwendig, die tägliche Norm der Kalorien und die Menge an Proteinen, Fetten, Kohlenhydraten der Früchte zu berücksichtigen und in die tägliche Norm einzutragen. Kalorien/Eiweiß/Fet... Mehr lesen →
23. Mai 2020

Kalorien, Fettproteine und Kohlenhydrate. Das ist alles, was es zu kontrollieren gibt.