Sie haben eine hilfreiche Meinung oder Antwort hierfür?

Dann los!

Anmelden und Antworten
Als hilfreichste Antwort ausgezeichnet
I
IIk13724. März 2020

Das Abendessen gilt als wirksam, wenn es innerhalb von 2 Stunden nach dem Training und eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen gegessen wird. Die Ernährung hängt davon ab, ob das Ziel der Übung die Zunahme der Muskelmasse oder die Gewichtsabnahme ist.

Wenn Sie vom Fitnessstudio nach Hause kommen, lohnt es sich, ein ausgewogenes Abendessen einzunehmen. Hierbei sollte protein- und kohlenhydrathaltigen Lebensmitteln der Vorzug gegeben werden.

Perfekt am Abend nach dem Training sind Gerichte mit:

  • fettfreiem Fleisch, Fisch;
  • Eier, Hüttenkäse;
  • Buchweizen- oder Reisbrei;
  • Gemüsesalat.

Mahlzeiten, die Sie bereits im Fitnessstudio einnehmen können:

  • Proteinshake- oder Riegel.

Am Abend muss die Ernährung komplexe Kohlenhydrate enthalten, die lange Zeit absorbiert werden, da die nächste Mahlzeit erst nach 6-7 Stunden oder mehr erfolgt.

Wählen Sie die Lebensmittel, aus denen Ihr Abendessen besteht, sorgfältig aus. Ihre Muskeln erhalten dann die notwendige Erfrischung und können sich erholen, und auch das Essen nach einem späten Training führt nicht zu überschüssigem Fett, sondern hilft den Muskeln. Dank der richtigen Ernährung, bei der das Abendessen ein wichtiger Bestandteil ist, können Sie mit maximaler Effizienz trainieren und bald gute Ergebnisse erzielen.

12. Mai 2020
Schnelle Antwort: JA, aber erst ca. 30 Minuten danach. Wenn man ein wenig detailierter antwortet, gibt es so ein Konzept wie das "Protein-Kohlenhydrat-Fenster". Es wurde früher im Umfeld von Bodybuildern und Fitness betrachtet, dass, wenn man in d... Mehr lesen →
27. Mai 2020
Es ist einfacher, Zeit zu finden, als die Kraft und Entschlossenheit zur Ausübung zu finden. Ich arbeite mit jungen Müttern und ich kann Ihnen sagen, was sie tun. Beispielsweise bitten Frauen ihre Ehemänner oder ihre Mütter/Freundinen, während des... Mehr lesen →
4. Februar 2020
Zirkeltraining eignet sich am besten zum Üben zu Hause. Sein Prinzip besteht darin, Übungen für verschiedene Muskelgruppen (z.B. Sitzen, Liegestütze, Bauchmuskeln usw.) in einer konsistenten und fast kontinuierlichen Weise durchzuführen. Ein Zirk... Mehr lesen →
27. März 2020
Sie brauchen Proteine und Kohlenhydrate, bevor Sie trainieren - damit Sie die Kraft haben, zu trainieren und Muskelmasse aufzubauen. Verringern Sie die Anzahl der Fette - sie verursachen Schläfrigkeit und Schweregefühl und erschweren die Verdauun... Mehr lesen →
14. Februar 2020
Meine Top 5, die garantiert Erfolg bringen (bitte auch in dieser Reihenfolge ausführen): Zottman-Curls (Trainieren Bizepsinnen-und Außenseite - EXTREM EFFEKTIV!) Dumbbell-Pullover (Breite Brust) Dumbbell-Thrusters (Beine und Schultern) Flys and C... Mehr lesen →