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Unlisted3. Mai 2020

Zunächst einmal ist es der Geist, der zählt. Stellen Sie sich zwei verschiedene Situationen vor. Die erste ist, dass Sie nachts mit Ihren Freunden ausgegangen sind. Ja, Sie werden müde sein, aber glücklich. Sie können sich zusammenreißen und für den nächsten Tag funktionieren.

Die zweite Situation ist, dass Sie die ganze Nacht versucht haben, einzuschlafen, und es Ihnen nicht gelungen ist. In dieser Situation fühlt sich eine Person in der Regel schrecklich und der ganze nächste Tag kann verdorben sein.

Versuchen Sie also zunächst einmal, sich einzureden, dass nichts Schreckliches passiert ist, sagen Sie die Aktivität am nächsten Tag nicht ab, leiden Sie nicht und bemitleiden Sie sich nicht den ganzen nächsten Tag. Reißen Sie sich einfach zusammen und verbringen Sie den Tag wie gewohnt.

Morgens können Sie starken Tee oder Kaffee trinken, aber missbrauchen Sie ihn nicht den ganzen Tag über, sonst schlafen Sie auch am nächsten Abend nicht ein.

Wenn sich schlaflose Nächte wiederholen, ist das ein guter Grund, über die Gründe nachzudenken und zu versuchen, sie zu beseitigen. Bei anhaltender Schlaflosigkeit ist es besser, einen Schlafspezialisten aufzusuchen.

 

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samart3. Mai 2020


Gott allein weiß, wie viele Hunderte von Nächten ich in meinem Leben nicht geschlafen habe. Zwei Dinge helfen mir, mich normal zu fühlen: Koffein (Kaffee, Tee, sogar Cola, Energie) und Schlaf in der nächsten Nacht.

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t4. Mai 2020

Ich persönlich mischte starken Kaffee mit Energie. Es ist nicht gut, aber es wirkt :D.

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Stanar3. Mai 2020

Das ist, was ich empfehlen würde:

  • Vitamine. Nehmen Sie eine tägliche Dosis Vitamine und Mineralien auf einmal ein. Besonders belebende B-Vitamine werden gerne in großen Mengen in Energie umgewandelt. Kalium, Magnesium und Kalzium sind nützlich für die Muskelarbeit, einschließlich der Herzarbeit.
  • Versuchen Sie, keine koffeinhaltigen Stimulanzien zu verwenden. Wie Ginseng oder Ingwer. 
  • Tut Ihnen der Kopf weh? Trinken Sie etwas Aspirin oder Paracetamol. Es arbeitet schnell und effizient.
  • Körperliche Aktivität. Laufen bei kühlem Wetter am Morgen bringt Sie direkt in Schwung.

Diese Tipps sind besonders wirksam, wenn sie regelmäßig angewendet werden, aber es ist besser, sie nicht anzuwenden, da es wichtig ist, nachts zu schlafen, da es sonst schlecht für die Gesundheit ist. Ein bekanntes Sprichwort besagt, dass man morgen laufen muss, wenn man heute nicht aufsteht und geht. Die meisten schlaflosen Nächte sind das Ergebnis der Verschiebung von Fällen auf später und der Verschiebung der Frist, es ist Ihr Problem, nicht irgendwelche äußeren Umstände. Darüber hinaus gibt es in der Gesellschaft eine gewisse stillschweigende Regel, dass es eine Art Norm ist, sich nachts vor Ablauf der Frist bei der Arbeit oder vor dem Bestehen von Prüfungen zu quälen. Es ist eine völlige Dummheit. Keine andere Studie hat gezeigt, dass eine schlaflose Nacht das Gedächtnis, die Leistungsfähigkeit usw. verbessert, aber eine Verschlechterung ist immer willkommen.

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