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Tiraelj23. März 2020
Alles ist sehr individuell und hängt davon ab, wie viel Aufwand man dafür aufwendet. In der Regel können regelmäßige Trainings nach einem Monat das Ergebnis zeigen.
12. Februar 2020
Am Abend gibt es mehr Glykogen im Körper, und es gibt uns Energie für Kraftübungen. In einem wissenschaftlichen Artikel aus dem Jahr 2013 heißt es jedoch, dass Menschen, die sich am Abend müde fühlen, kaum vom Abendtraining profitieren werden. Jed... Mehr lesen →

Wer hat statisches Training gemacht? Wie effektiv ist das? Was ist in dieser Klasse zu beachten?

Wann sind die greifbaren Ergebnisse ans Licht gekommen? Können Sie mir die Nuancen dieser Art vom Training erklären?
8. April 2020
Es ist sehr schwierig, eine Frage zu beantworten, wenn es fast keine Basisdaten gibt: effektiv für was? Statik ist sehr gut im Regenerationstraining: nach Verletzungen, bei der Wiederherstellung der normalen Haltung. Statik stärkt die Bänder und w... Mehr lesen →
7. Dezember 2019
Am Nachmittag.
25. April 2020
Zunächst ist es notwendig, die Anatomie der Struktur der Brustmuskulatur zu verstehen. Der Hauptfehler beim Training von Anfängern ist, wenn man versucht, zwei Dinge auf einmal zu machen und selbst stärker und hypertrophierter Muskel zu werden. Be... Mehr lesen →