A
AsfoDelian5. Mai 2020
Um zu verstehen, welche Informationen veröffentlicht werden sollen, entscheiden Sie, was Ihre Markenidee ist. Eine Personal Brand ist eine Sammlung Ihrer persönlichen, lebendigen Eigenschaften, sowohl äußerlich als auch innerlich, durch die Sie erkannt und erinnert werden. Oder es könnte Ihre Fähigkeit sein, die andere brauchen, die Sie bereit sind zu entwickeln, zu fördern und zu verkaufen, und dann Ihre Zielgruppe zu identifizieren und anzuziehen, Unterschriften zu sammeln und Inhalte basierend auf Ihrer Idee zu teilen. Wenn Sie z.B. Dienstleistungen anbieten, regelmäßig zu diesem Thema Reviews machen, Ihre Meinung teilen, aktuelle Nachrichten zum Thema, Beispiele aus der Praxis geben. Und wenn Sie darauf abzielen, ein erkennbares Image und einen erkennbaren Stil zu schaffen, dann veröffentlichen Sie Informationen über sich selbst, die Ihre lebendigen Qualitäten offenbaren, die Hauptsache ist, regelmäßig Abonnenten anzuziehen und ihr Interesse an einem guten, vielfältigen Inhalt zu erhalten.
T
Trim153. Juni 2020
Veröffentlichen Sie die Informationen, die zu Ihren Aktivitäten und Ihrer Persönlichkeit passen. Teilen Sie Erfahrungen, Tipps, Fälle, Lebensgeschichten, Meinungen und ungewöhnliche Entscheidungen, Emotionen. Aber bewerten Sie jede Veröffentlichung unter dem Gesichtspunkt: "Was werden sie nach dieser Veröffentlichung von mir halten?"

Sie haben eine hilfreiche Meinung oder Antwort hierfür?

Dann los!

Anmelden und Antworten
25. März 2020
Ich achte immer auf spektakuläre Namen im Hippie-Stil. Genau das, was für den Verbraucher im Moment relevant ist. Es gibt vielleicht ein sehr beliebtes Lied oder einen sehr beliebten Interpreten im Moment. Und wie man sagt, das Wort ist in aller M... Mehr lesen →
27. April 2020
Die Ältesten sind die Herrscher. Riesige Risiken, ehrgeizige Ziele, um die Menschen zu beeinflussen, die ganzen Staaten zu kontrollieren, ihre Autorität zu verteidigen. Pharaonen. Cheops und seine Kheops-Pyramide, ich würde es die älteste nennen. ... Mehr lesen →
10. Mai 2020
Hier sind einige Tipps für den Aufbau einer erfolgreichen Personal Brand. Das heißt, egal wohin wir gehen oder anrufen, wir stoßen auf Menschen, die entweder Informationen oder Waren oder Dienstleistungen besitzen. Deshalb müssen Sie in Ihrem Bere... Mehr lesen →
10. April 2020
Wenn Sie praktizierender Psychologe sind und bereits Kunden haben, dann haben Sie bereits eine persönliche Marke. Die Frage ist, wie sie gefördert werden kann. Wenn Sie eine Ausbildung, den Wunsch zu arbeiten, sogar Publikationen, aber keine Praxi... Mehr lesen →
8. Mai 2020
Bitten Sie Ihre Kunden, Feedback über Sie zu geben, und veröffentlichen Sie dieses Feedback dann regelmäßig auf Ihren Social Media-Seiten, vorzugsweise mit Fotos oder Videos. Sehr effektive Methode. Die Menschen sind daran interessiert, Kundenbewe... Mehr lesen →