Als hilfreichste Antwort ausgezeichnet
d
decrush8. Mai 2020
Bitten Sie Ihre Kunden, Feedback über Sie zu geben, und veröffentlichen Sie dieses Feedback dann regelmäßig auf Ihren Social Media-Seiten, vorzugsweise mit Fotos oder Videos. Sehr effektive Methode. Die Menschen sind daran interessiert, Kundenbewertungen live zu lesen, nicht nackte Statistiken oder Werbung.
p
paxom8. Mai 2020
Achten Sie darauf, dass Ihr Name in den Suchmaschinen so positiv wie möglich erscheint. Machen Sie eine Website mit Fällen und Rezensionen von Kunden, schreiben Sie Artikel - sie werden kommentiert, sie werden geteilt und so die Informationen verbreitet. Leite ein soziales Netzwerk - schreibe über dein Fachgebiet, deinen Beruf, teile positive Ereignisse.

Sie haben eine hilfreiche Meinung oder Antwort hierfür?

Dann los!

Anmelden und Antworten
5. Mai 2020
Um zu verstehen, welche Informationen veröffentlicht werden sollen, entscheiden Sie, was Ihre Markenidee ist. Eine Personal Brand ist eine Sammlung Ihrer persönlichen, lebendigen Eigenschaften, sowohl äußerlich als auch innerlich, durch die Sie er... Mehr lesen →
25. März 2020
Ich achte immer auf spektakuläre Namen im Hippie-Stil. Genau das, was für den Verbraucher im Moment relevant ist. Es gibt vielleicht ein sehr beliebtes Lied oder einen sehr beliebten Interpreten im Moment. Und wie man sagt, das Wort ist in aller M... Mehr lesen →
10. April 2020
Wenn Sie praktizierender Psychologe sind und bereits Kunden haben, dann haben Sie bereits eine persönliche Marke. Die Frage ist, wie sie gefördert werden kann. Wenn Sie eine Ausbildung, den Wunsch zu arbeiten, sogar Publikationen, aber keine Praxi... Mehr lesen →
30. Mai 2020
Eine Personal Brand ist das Vorhandensein bestimmter Qualitäten und Vorteile, die von Ihrem Wert und Interesse an anderen zeugen. Mit anderen Worten, es ist ein etabliertes Bild anderer Menschen, das sich in deinen Taten und Handlungen ausdrückt.... Mehr lesen →
10. Mai 2020
Hier sind einige Tipps für den Aufbau einer erfolgreichen Personal Brand. Das heißt, egal wohin wir gehen oder anrufen, wir stoßen auf Menschen, die entweder Informationen oder Waren oder Dienstleistungen besitzen. Deshalb müssen Sie in Ihrem Bere... Mehr lesen →