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1best084. Februar 2020
  • Zirkeltraining eignet sich am besten zum Üben zu Hause. Sein Prinzip besteht darin, Übungen für verschiedene Muskelgruppen (z.B. Sitzen, Liegestütze, Bauchmuskeln usw.) in einer konsistenten und fast kontinuierlichen Weise durchzuführen. Ein Zirkel kann 4 bis 12 verschiedene Übungen umfassen. 50 Sekunden Aktivität wechseln sich ab mit 15 Sekunden Pausen - und damit 4-8 Mal hintereinander. So trainieren Sie in relativ kurzer Zeit die maximale Anzahl von Muskelgruppen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Training richtig beginnen und beenden - ein Training bei dieser Intensität erfordert, dass Ihre Muskeln richtig aufgewärmt werden.
  • Sie können die Intensität durch die Anzahl der Rundenübungen und die Anzahl der Runden kontrollieren. Sie können auch Ihre Ruhezeit verkürzen oder verlängern und Wiederholungen hinzufügen.
Z
ZacranezN111. Februar 2020

Zirkeltraining ist eine sehr coole Sache, vor allem, um die Ausdauer zu erhöhen und die Fettverbrennung  anzuregen (ein Zirkeltraining verbrennt 30% mehr Kalorien als ein normales Krafttraining). All dies geschieht aufgrund der hohen Intensität solcher Schulungen. Wenn es Ihr Ziel ist, Fett zu verbrennen und/oder an Ihrer Ausdauer zu arbeiten, dann ist das Zirkeltraining für Sie einfach ein "Muss".
Solche Trainings sind nicht sehr effektiv, um Masse zu gewinnen und Kraft zu entwickeln, obwohl man sie gelegentlich auch für verschiedene solche Zwecke durchführen kann.

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