Im Qur'an ist ein Traum eine der Gnaden Gottes, auch ein Traum, eine Quelle der Inspiration für die Propheten, sagte der Prophet Mohammed. "Der gute Traum von einem guten Mann ist ein sechsundvierzigstel der Prophezeiung." Er sagte auch, dass ein Mensch, der ihn in seinen Träumen sieht, die Wahrheit von Mohammed sieht, der im Islam träumt, vor allem das Vorrecht der Boten und Propheten Gottes, nicht jeder, nach dem Islam, kann die Träume von Gott sehen.
Als hilfreichste Antwort ausgezeichnet
Im Koran ist ein Traum ein Traum, der die Existenz eines Gottes anzeigt und eine der Manifestationen göttlicher Gnade ist. Ein Traum gilt als Quelle der Offenbarung, der Inspiration, aber in einem Traum hätte es Gottes Strafe sein können. Es wird auch angenommen, dass gute Träume von Gott und schlechte Träume vom Teufel gesandt werden, und zum ersten Mal solltest du deine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, und wenn du einen schlechten Traum hast, solltest du über deine linke Schulter spucken und einen besonderen Satz sagen (in der Übersetzung - Zuflucht bei Gott vor Satan und seinem Bösen suchen).

Sie haben eine hilfreiche Meinung oder Antwort hierfür?

Dann los!

Anmelden und Antworten
7. März
Manchmal träume ich auch von Ex-Partnert aus der Jugendzeit, aber ich empfinde nichts für sie.Es sollte verstanden werden, dass solche Menschen in der Vergangenheit eine wichtige Rolle in unserem Leben gespielt haben und man sich gelegentlich norm... Mehr lesen →