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patap6117. Februar
Wenn Sie die Sicherheitsvorschriften einhalten, ist das äußerst positiv! Fahren Sie Ihr Fahrrad nicht in der Nähe von überfüllten Strecken, sonst werden Sie keinen anderen Gebrauch als schmutzige Lunge bekommen. Wenn Sie anormale Symptome haben (abgedunkelte Augen, tollwütiger Herzrhythmus, Schmerzen), ruhen Sie sich aus oder hören Sie überhaupt auf zu fahren.
14. Februar
Meine Top 5, die garantiert Erfolg bringen (bitte auch in dieser Reihenfolge ausführen): Zottman-Curls (Trainieren Bizepsinnen-und Außenseite - EXTREM EFFEKTIV!) Dumbbell-Pullover (Breite Brust) Dumbbell-Thrusters (Beine und Schultern) Flys and C... Mehr lesen →
18. Mai
Grüß dich mein Freund,  Alles, was du tun musst, ist, die folgenden fünf Tipps zu befolgen, die ich dir jetzt gebe, und sie während des Trainings nicht zu vergessen! 1) Änder deinen Griff von Satz zu Satz. Je breiter der Griff, desto größer ist di... Mehr lesen →
4. Februar
Zirkeltraining eignet sich am besten zum Üben zu Hause. Sein Prinzip besteht darin, Übungen für verschiedene Muskelgruppen (z.B. Sitzen, Liegestütze, Bauchmuskeln usw.) in einer konsistenten und fast kontinuierlichen Weise durchzuführen. Ein Zirk... Mehr lesen →
24. März
Das Abendessen gilt als wirksam, wenn es innerhalb von 2 Stunden nach dem Training und eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen gegessen wird. Die Ernährung hängt davon ab, ob das Ziel der Übung die Zunahme der Muskelmasse oder die Gewichtsabnahme ... Mehr lesen →
12. Mai
Schnelle Antwort: JA, aber erst ca. 30 Minuten danach. Wenn man ein wenig detailierter antwortet, gibt es so ein Konzept wie das "Protein-Kohlenhydrat-Fenster". Es wurde früher im Umfeld von Bodybuildern und Fitness betrachtet, dass, wenn man in d... Mehr lesen →