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patap6117. Februar 2020
Wenn Sie die Sicherheitsvorschriften einhalten, ist das äußerst positiv! Fahren Sie Ihr Fahrrad nicht in der Nähe von überfüllten Strecken, sonst werden Sie keinen anderen Gebrauch als schmutzige Lunge bekommen. Wenn Sie anormale Symptome haben (abgedunkelte Augen, tollwütiger Herzrhythmus, Schmerzen), ruhen Sie sich aus oder hören Sie überhaupt auf zu fahren.
4. Februar 2020
Zirkeltraining eignet sich am besten zum Üben zu Hause. Sein Prinzip besteht darin, Übungen für verschiedene Muskelgruppen (z.B. Sitzen, Liegestütze, Bauchmuskeln usw.) in einer konsistenten und fast kontinuierlichen Weise durchzuführen. Ein Zirk... Mehr lesen →
27. März 2020
Sie brauchen Proteine und Kohlenhydrate, bevor Sie trainieren - damit Sie die Kraft haben, zu trainieren und Muskelmasse aufzubauen. Verringern Sie die Anzahl der Fette - sie verursachen Schläfrigkeit und Schweregefühl und erschweren die Verdauun... Mehr lesen →
27. Mai 2020
Es ist einfacher, Zeit zu finden, als die Kraft und Entschlossenheit zur Ausübung zu finden. Ich arbeite mit jungen Müttern und ich kann Ihnen sagen, was sie tun. Beispielsweise bitten Frauen ihre Ehemänner oder ihre Mütter/Freundinen, während des... Mehr lesen →
12. Mai 2020
Schnelle Antwort: JA, aber erst ca. 30 Minuten danach. Wenn man ein wenig detailierter antwortet, gibt es so ein Konzept wie das "Protein-Kohlenhydrat-Fenster". Es wurde früher im Umfeld von Bodybuildern und Fitness betrachtet, dass, wenn man in d... Mehr lesen →
14. Februar 2020
Meine Top 5, die garantiert Erfolg bringen (bitte auch in dieser Reihenfolge ausführen): Zottman-Curls (Trainieren Bizepsinnen-und Außenseite - EXTREM EFFEKTIV!) Dumbbell-Pullover (Breite Brust) Dumbbell-Thrusters (Beine und Schultern) Flys and C... Mehr lesen →