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nzlika2. Februar
Zu den Besten gehört das X9 Plus Armband. Seine Variationen sind vielfältig, und das Modell wird in den Geschäften breit präsentiert. Das Armband überwacht auch den Schlaf, zeigt die verbrannten Kalorien, misst den Sauerstoff im Blut, das Modell mit Feuchtigkeitsschutz - CK11S. Laden Sie schnell, für eineinhalb Stunden, die Ladung hält fünf Tage, speichert Daten für 23 Tage, erinnert daran, wann es Zeit ist zu trainieren. Rooti With me 2, oder W/me 2. Sieht ungewöhnlich aus, wird mit einem Ersatzgurt, Cardio-Gürtel, Clip und sogar einem T-Shirt geliefert. Es gibt eine zusätzliche Funktion, eine EKG-Analyse. Denken Sie daran: Jede Bewertung ist subjektiv, bevor Sie ein Armband kaufen, schauen Sie es sich live im Geschäft an.
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morpheuzze2. Februar
Ich möchte meine Meinung über ein interessantes Modell der intelligenten Uhr - GSMIN WP60 mit ziemlich populärer Funktionalität, die helfen wird, den Zustand zu überwachen, nämlich: Messpuls, Druck und EKG. Zusätzlich zu den wichtigsten Vorteilen hat diese Uhr ein helles und großes Display, das es sehr bequem macht, Informationen aus den Nachrichten zu lesen, die auf Ihr Handy kommen (sogar aus einer Anwendung wie der What's App), Sie können sie einfach lesen, indem Sie Ihre Hand heben, es ist sehr bequem! Übrigens haben intelligente Uhren auch so komfortable Funktionen zur Überwachung Ihres Gesundheitszustandes: Ein Kalorienzähler, Schritte und Schlafmessung (tief und nicht tief), dank dieser Funktionen ist es möglich, das gesamte "Bild" Ihres Gesundheitszustandes zu verstehen. Für die Zuverlässigkeit des Geräts verfügt das Gadget über eine hohe Wasserdichtigkeit IP67. In diesem Fall müssen Sie sich keine Sorgen um ein Gerät machen, das ausfallen könnte.

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12. Mai
Schnelle Antwort: JA, aber erst ca. 30 Minuten danach. Wenn man ein wenig detailierter antwortet, gibt es so ein Konzept wie das "Protein-Kohlenhydrat-Fenster". Es wurde früher im Umfeld von Bodybuildern und Fitness betrachtet, dass, wenn man in d... Mehr lesen →
7. August 2018
Um Muskelmasse zu gewinnen, müssen Sie genügend Proteinprodukte essen. Die Berechnung des Proteins erfolgt in der Regel pro 1 kg des idealen Körpergewichts. Das ideale Körpergewicht kann mit einer Bioimpedancemetrie-Studie oder, weniger genau, mit... Mehr lesen →
18. Mai
Grüß dich mein Freund,  Alles, was du tun musst, ist, die folgenden fünf Tipps zu befolgen, die ich dir jetzt gebe, und sie während des Trainings nicht zu vergessen! 1) Änder deinen Griff von Satz zu Satz. Je breiter der Griff, desto größer ist di... Mehr lesen →
27. Mai
Es ist einfacher, Zeit zu finden, als die Kraft und Entschlossenheit zur Ausübung zu finden. Ich arbeite mit jungen Müttern und ich kann Ihnen sagen, was sie tun. Beispielsweise bitten Frauen ihre Ehemänner oder ihre Mütter/Freundinen, während des... Mehr lesen →
14. Februar
Meine Top 5, die garantiert Erfolg bringen (bitte auch in dieser Reihenfolge ausführen): Zottman-Curls (Trainieren Bizepsinnen-und Außenseite - EXTREM EFFEKTIV!) Dumbbell-Pullover (Breite Brust) Dumbbell-Thrusters (Beine und Schultern) Flys and C... Mehr lesen →