Als hilfreichste Antwort ausgezeichnet
m
maloy9714. Februar 2020
Muslime sollten 5 mal am Tag zu einer bestimmten Zeit beten, vor Mekka. Die Worte des Gebets werden von denen bestimmt, die beten. Das Gebet sollte in einer Sauberkeit (Körper, Kleidung, sauberer Ort) erfolgen.
D
D0ct0r15. Februar 2020
Lies die Übersetzung des Korans sorgfältig durch. Die einzige Wahrheit im Koran, Erklärungen und Empfehlungen von Menschen sind ihre Meinung: Wenn es so etwas im Koran nicht gibt, können Menschen sagen, was sie wollen - sie können sich nur vom Qur'an leiten lassen und ihn nicht hören.
B
Baalbeckhan14. Februar 2020
Der Koran sagt, dass ein Mann verpflichtet ist, Namaz vor Sonnenaufgang am Mittag und vor Sonnenuntergang zu lesen, und den Rest seines Willens.

Sie haben eine hilfreiche Meinung oder Antwort hierfür?

Dann los!

Anmelden und Antworten
10. April 2020
Es sind nicht nur Sie, die sich fragen. Ich schlage vor, die beiden berühmtesten Versuche zu betrachten, die Existenz Gottes zu beweisen: Anselm von Canterbury und Thomas von Aquin. Anselm in "Proslogion" stellte die Idee vor, dass Gott "etwas Bes... Mehr lesen →

Was kann man machen, wenn ein Mädchen unter dem Einfluss des Buddhismus steht?

Wir hatten Schwierigkeiten mit ihr und sie traf einen Mann, der sie völlig neu kodierte, jetzt will sie den Buddhismus und alles, was damit verbunden ist, kennenlernen. Dieser Mann ist wie ein Gott für sie, sie ist bereit, alles zu tun, was er sagt. Sie hat auch starke blaue Flecken an den Händen, ich denke, es ist eine Methode, um Schmerzen zu beseitigen oder so etwas, wie soll ich mit ihr richtig reden, dass es alles temporärer Unsinn ist. Sie ist 18 Jahre alt.
15. Februar 2020
Betrachten wir die Situation anders. Was ist so schlimm daran, dass deine Freundin in den Buddhismus eindringt? Was ist falsch am Buddhismus? Vielleicht hast du Angst, sie zu verlieren, weil sie deine Beziehung zu ihr überdenken wird. Oder hast du... Mehr lesen →
15. Februar 2020

Saabik Poetry aus Luzern!

5. Mai 2020
Es hängt davon ab, welche Positionen man mit dem Begriff "Existenz" verbindet. Meist ist es unmöglich, über Gott zu sagen, ob er existiert oder nicht weil so viele verschiedene Meinungen vorhanden sind. Ich glaube aber daran, ja.
17. Mai 2020
Da es im Allgemeinen keine "Wissenschaft" gibt, haben verschiedene wissenschaftliche Disziplinen unterschiedliche Ansichten über Religion, je nach Gegenstand der Disziplin und den Interessen eines bestimmten Forschers. So kann man zum Beispiel ein... Mehr lesen →