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M
Maxorka214. Februar 2020

Meine Top 5, die garantiert Erfolg bringen (bitte auch in dieser Reihenfolge ausführen):

  1. Zottman-Curls (Trainieren Bizepsinnen-und Außenseite - EXTREM EFFEKTIV!)
  2. Dumbbell-Pullover (Breite Brust)
  3. Dumbbell-Thrusters (Beine und Schultern)
  4. Flys and Close Grip Press (Brust und Trizeps)
  5. Single Leg Calf Raises (Waden)
  6. Lying Trizeps Extencions (Trizeps)
  7. Weighted Ab Crunch (6-Pack Bauch)
  8. Farmers Walk (Unterarm, Rücken, Trizeps und Beine)
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rgstrhsp21. Februar 2020

Mein Tipp, sobald du die richtigen Übungen für dich Entdeckt hast: 

Trainiere nicht alles an einem Tag!!

Mach dir einen Plan, z.B. heute Brust Bizeps, morgen Rücken Trizeps, Übermorgen Schultern Nacken und Beine dann Regeneration, Laufen, Schwimmen oder so und dann wieder von vorne. Regeneration ist sehr wichtig. 

 

Die Übungen die oben genannt sind sind sehr gut und du kannst sie mit Hanteln zu Hause ganz einfach ausführen, vor allem in der jetzigen Zeit ohne Fitnessstudio sehr gut, top!

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