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GroompeeFish20. Juni 2020

Um das Gehirn in einen für die Meditation geeigneten Zustand zu versetzen, ist es wünschenswert, das nächste Minimum zu tun:

  1. Machen Sie es sich irgendwo bequem und sorgen Sie dafür, dass Sie eine Zeitlang nicht gestört werden (Menschen, Tiere, Geräte, laute Geräusche usw.);
  2. die Augen zudecken oder sich auf etwas zu konzentrieren;
  3. der Phantasie freien Lauf zu lassen - am besten ist es, wenn es sich um eine wirklich angenehme Erinnerung handelt, die mit dem Thema der Bewegung im freien Raum verbunden ist (Laufen, Gehen, Schwimmen, Rudern, jedes Spiel usw.). - aber die Person in dieser Erinnerung muss sich bewegen);
  4. dem Gedächtnis zu folgen und seine kleinsten Details im Format von visuellen, auditiven, taktilen, geschmacklichen und olfaktorischen Bildern nachzubilden (das Visuelle wird in der Regel von den meisten Menschen auf einmal erreicht, alles andere ist Übungssache).
  5. Auf diese Weise für einige Zeit üben - bei verschiedenen Menschen ist es anders, aber wenn man es jeden Tag macht, dann lernt das Gehirn nach etwa anderthalb Monaten, in diesem Modus zu arbeiten (das erste Anzeichen, dass es sich entwickelt hat ist das Gefühl der Unwilligkeit, in die Realität zurückzukehren). Jeder Besuch dieser Welt kann zwischen 5 und 20 Minuten dauern.
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csst4k22. Juni 2020

Klingt ja krass.. bin mal gespannt, ob ich sowas schaffe!

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