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ScetchUp25.06.20 21:30

Verdienen mag nicht das einzige Ziel sein, aber in AAA  wird es immer eines davon sein.

Das Budget des modernen Spiels erreicht manchmal Hunderte von Millionen Dollar. Wer einen solchen (oder sogar zehnmal weniger) Betrag für die Entwicklung bereitstellen kann, kommt nicht umhin, über die Wirtschaftlichkeit des Projekts nachzudenken, wie sich dieser Betrag niederschlagen wird. 

Auf der anderen Seite glaube ich, dass ein erfolgreiches Spiel nicht kommerziell sein kann. Damit die Spieler das Produkt lieben können, muss jemand anderes (der wahrscheinlich weniger an Geld denkt) seine Seele in das Produkt investieren. Und die Ideen, die nicht mit dem Verdienst zu tun haben.

Glücklicherweise ist für die Entwicklung von AAA Games das Spiel nicht nur ein riesiges Budget, sondern auch ein riesiges Team - und es gibt einen Platz für diejenigen, die an Geld denken, und für diejenigen, die nicht an Geld denken.

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beloomut25.05.20 11:37
Geh im Hauptmenü auf "Szenario" und entscheide dich für eine Leitperson und ein Kapitel. Bei "Bildschirm-Einstellungen" kannst du jetzt "Geteilten Bildschirm" wählen und der Multiplayer startet im Splitscreen. Alternativ kannst du auch zur Katego... Mehr lesen →
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Grader25.05.20 08:45
Es gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit, die Charaktere während eines Szenarios zu ändern. Bei LEGO-Spielen im Allgemeinen können Sie Ihren Charakter durch langes Drücken der G-Taste (standardmäßig) ändern. Sie können die Funktion der Tasten in ... Mehr lesen →
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valrais25.05.20 10:04
Wir müssen nur die Anzahl der Personen zählen, die an dem Projekt arbeiten. Nehmen wir einen gewöhnlichen Indie, seine Entwicklung dauert 3 bis 10 Jahre, und die Dauer des Spiels erreicht maximal 10 Stunden. Sounds müssen auch erstellt oder gekauf... Mehr lesen →