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Scorpio213912. Februar 2020
Die Hauptkriterien für die Wahl eines Fitnessarmbandes sind - Funktionalität (Satz von Sensoren) - Display-Größe und -Typ (Farbe/Monochrom) - Offline-Betriebszeit Alle anderen Kriterien hängen von Ihren visuellen Vorlieben ab (Design, Bandtyp).
24. März 2020
Das Abendessen gilt als wirksam, wenn es innerhalb von 2 Stunden nach dem Training und eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen gegessen wird. Die Ernährung hängt davon ab, ob das Ziel der Übung die Zunahme der Muskelmasse oder die Gewichtsabnahme ... Mehr lesen →
7. August 2018
Um Muskelmasse zu gewinnen, müssen Sie genügend Proteinprodukte essen. Die Berechnung des Proteins erfolgt in der Regel pro 1 kg des idealen Körpergewichts. Das ideale Körpergewicht kann mit einer Bioimpedancemetrie-Studie oder, weniger genau, mit... Mehr lesen →
27. Mai 2020
Es ist einfacher, Zeit zu finden, als die Kraft und Entschlossenheit zur Ausübung zu finden. Ich arbeite mit jungen Müttern und ich kann Ihnen sagen, was sie tun. Beispielsweise bitten Frauen ihre Ehemänner oder ihre Mütter/Freundinen, während des... Mehr lesen →
14. Februar 2020
Meine Top 5, die garantiert Erfolg bringen (bitte auch in dieser Reihenfolge ausführen): Zottman-Curls (Trainieren Bizepsinnen-und Außenseite - EXTREM EFFEKTIV!) Dumbbell-Pullover (Breite Brust) Dumbbell-Thrusters (Beine und Schultern) Flys and C... Mehr lesen →
27. März 2020
Sie brauchen Proteine und Kohlenhydrate, bevor Sie trainieren - damit Sie die Kraft haben, zu trainieren und Muskelmasse aufzubauen. Verringern Sie die Anzahl der Fette - sie verursachen Schläfrigkeit und Schweregefühl und erschweren die Verdauun... Mehr lesen →