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korrando25. Mai 2020
Ich empfehle Ihnen, sich mit dem Coach in Verbindung zu setzen, der über Erfahrung in der Vorbereitung auf den Wettbewerb verfügt. Die Tabelle kann aus dem Internet heruntergeladen werden, aber nur Bilder reichen nicht aus, ebenso wie Schulungen allein, die einen umfassenden Ansatz erfordern.
5. Mai 2020
Ich mache deutlich, dass der Rücken gerade sein muss. Zuerst einen Punkt wie ein Liegestütz machen. Steigen Sie in das Gestell selbst, Hände streng auf die Breite der Schultern und Ellbogen genau unter den Schultern. Die Beine sind gerade, die Fer... Mehr lesen →
25. Februar 2020
Das Gewicht steigt zu Beginn durch die Erhöhung der Muskelmasse, die die Reaktion des Körpers auf Stress ist. Obwohl Sport nicht direkt das Gewicht erhöht. Beim Sport kann das Gewicht wachsen, fallen und bleiben. Es hängt alles vom Brennwert Ihre... Mehr lesen →
20. April 2020

50 ca

5. Mai 2020
Im Schlaf verbrennt der Körper Kalorien (40 bis 90 kcal pro Stunde). Das Wichtigste ist, diese Phase des Tiefschlafes zu melken. Zweitens beeinflusst der Schlafmangel den hormonellen Hintergrund, der tagsüber einen erhöhten Appetit hervorruft und ... Mehr lesen →
8. Februar 2020
Ich habe von einer Studie gehört, die die Lebensqualität von Menschen (ihre Gesundheit) analysiert. So stellte sich heraus, dass 20% von der Genetik beeinflusst werden, 30% von der Umwelt und die restlichen 50% - eine Lebensweise.