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insaider28. März
Bevor ich Ratschläge zur Beschleunigung des Stoffwechsels gebe, möchte ich über die Faktoren sprechen, die seine Geschwindigkeit beeinflussen. Der "Stoffwechsel" ist die Menge an Kalorien, die der Körper in einem bestimmten Zeitraum verbrennt, d.h. der Kalorienverbrauch. Tatsächlich hängt die Stoffwechselrate vom Individuum ab, und mit dem Alter verlangsamt sich auch der Stoffwechsel. Die Stoffwechselrate wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst: Alter - je älter man wird, desto langsamer wird die Stoffwechselrate, und das ist einer der Gründe, warum Menschen mit zunehmendem Alter zunehmen.Je größer die Körpergröße, desto mehr Kalorien verbrennen Sie, desto mehr Kalorien verbrennen Sie, desto kälter benötigt Ihr Körper mehr Kalorien, um ein Absinken der Körpertemperatur und körperliche Aktivität zu verhindern - alle Körperbewegungen benötigen Kalorien. Je aktiver Sie sind, desto mehr Kalorien verbrennen Sie. Hormonelle Störungen - zum Beispiel Hypothyreose verlangsamt die Stoffwechselrate und erhöht das Risiko einer Gewichtszunahme. Und jetzt, da wir festgestellt haben, welche Faktoren die Geschwindigkeit beeinflussen, können wir verstehen, wie wir den Stoffwechsel beschleunigen können. Und wenn mit dem Alter, leider, nichts getan werden kann, und hormonelle Störungen sind die Kompetenz der Ärzte, aber im Allgemeinen, um die Rate des Stoffwechsels zu erhöhen, können wir empfehlen, so effektive Wege wie:1. Die Nummer eins in Sachen Effizienz ist die Bewegung. Alle Körperbewegungen führen zur Verbrennung von Kalorien, je aktiver Sie sind, desto höher wird Ihr Stoffwechselniveau. Selbst sehr einfache Tätigkeiten wie Stehen, Gehen oder Hausarbeiten führen langfristig zu guten Ergebnissen. Um die Aktivität zu erhöhen, können Sie z.B. beim regelmäßigen Sitzen und Gehen, beim Schwingen des Fußes und sogar beim Wackeln auf einem Stuhl, egal wie lustig es klingen mag, aber es wird geschätzt, dass dies den Kalorienverbrauch um bis zu 54% erhöht. 2. Der nächste effektive Weg, den Stoffwechsel zu beschleunigen, ist auch das Training mit hoher Intensität. Ich empfehle ein Intervalltraining von hoher Intensität, es beschleunigt wirklich den Stoffwechsel, auch wenn das Training vorbei ist. 3. Der nächste Weg, den Kalorienverbrauch und damit den Stoffwechsel zu erhöhen, besteht darin, Kraft zu trainieren, denn die Muskelmasse erhöht die Anzahl der Kalorien, die Sie im Ruhezustand verbrennen, erheblich. 4. Essen Sie Protein, wenn Sie Muskelmasse aufbauen oder erhalten wollen. Natürlich führt jede Nahrung zu einer vorübergehenden Erhöhung der Stoffwechselrate, aber dieser Effekt ist nach dem Verzehr von Eiweiß viel stärker als nach dem Verzehr von kohlenhydrat- und fettreichen Lebensmitteln. Protein erhöht die Stoffwechselrate um 20-30%, Kohlenhydrate und Fett um nur 3-10% oder weniger. Und noch ein paar Tipps für einen "guten" Stoffwechsel: - Verhungern Sie nicht, um Gewicht zu verlieren, es kann zu den gegenteiligen Ergebnissen führen, denn die Kalorieneinschränkung führt zu einer Verringerung der Stoffwechselrate. Dieser Effekt wird als metabolische Anpassung bezeichnet, er ist eine Möglichkeit für den Körper, sich vor möglichem Verhungern und Tod zu schützen. Studien zeigen, dass ein Verbrauch von weniger als 1.000 Kalorien pro Tag zu einer signifikanten Reduzierung der Stoffwechselrate führt. - Trink das Wasser. Viele Studien zeigen, dass Wasser zu einem Anstieg der Kalorienverbrennung führt. Kaltes Trinkwasser hat eine noch größere Wirkung als warmes Wasser, da der Körper zunächst Energie benötigt, um es auf Körpertemperatur zu erwärmen. Eine Studie zeigte, dass eine anhaltende Schlafstörung zusammen mit einer unregelmäßigen Schlafzeit den Stoffwechsel um durchschnittlich 8% reduziert: Viel Glück beim Trinken von warmem Wasser wird vom Körper besser aufgenommen, nicht die "gleiche" Energie, aus der man abnimmt, wird zum Erwärmen von kaltem Wasser verwendet.
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iBaton28. März
Es wird angenommen, dass es den Stoffwechsel der fraktionierten Ernährung beschleunigt, in kleinen Portionen alle 3 Stunden. Es ist wichtig, den Tag mit sauberem Trinkwasser und dann mit einem reichhaltigen Frühstück zu beginnen. Um alle Systeme in deinem Körper "laufen" zu lassen. Wenn Sie die Proteinmenge in Ihrer Ernährung erhöhen wollen, können Sie einige Gewürze hinzufügen, die den Stoffwechsel beschleunigen sollen (z.B. Curry, Ingwer, Knoblauch). Die Menge an Muskelgewebe in Ihrem Körper hängt davon ab, wie schnell Sie Ihre Kalorien verbrauchen. Natürlich keine harten Diäten - damit der Körper nicht den Hungerstreikmodus einschaltet und nicht anfängt, alles über das Reservat zu debuggen, sobald man anfängt, ein wenig mehr zu essen.
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TonyGun28. März
Du musst kleine Portionen essen und dich zuerst viel bewegen! Ich hatte auch eine gute Hilfe mit dem Olidzhim-Tee (er beschleunigt den Kohlenhydrataustausch, was einfach notwendig ist). Die Hauptausdauer in ihrem Zweck und die Regelmäßigkeit der Handlungen, dann wird sich das Ergebnis nicht warten lassen))))
Spezialisten sind sich einig, dass der effektivste Weg, den Stoffwechsel zu beschleunigen, darin besteht, Muskelmasse aufzubauen. Je weniger Fett und mehr Muskeln, desto höher ist der Stoffwechsel. Der Muskel benötigt im Gegensatz zum Fettgewebe mehr Energie. Um Muskelmasse aufzubauen, müssen Sie regelmäßig mit Gewicht trainieren. Quelle: Iron Champion!

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