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mva7kh7ua21. Februar
Die Ärzte haben unterschiedliche Meinungen dazu. Jemand rät, ein Stück Käse vor dem Schlafengehen zu essen, das Tryptophan enthält, das beim Schlafen hilft, und jemand behauptet, dass das Protein zur Nacht überhaupt schädlich ist. Wahrscheinlich sollte man auf zwei Dinge hören: seine eigenen Gefühle und seinen gesunden Menschenverstand, der besagt, dass ein Stück ein Stück sein sollte, nicht ein volles Käseessen).
12. Mai
Schnelle Antwort: JA, aber erst ca. 30 Minuten danach. Wenn man ein wenig detailierter antwortet, gibt es so ein Konzept wie das "Protein-Kohlenhydrat-Fenster". Es wurde früher im Umfeld von Bodybuildern und Fitness betrachtet, dass, wenn man in d... Mehr lesen →
27. März
Sie brauchen Proteine und Kohlenhydrate, bevor Sie trainieren - damit Sie die Kraft haben, zu trainieren und Muskelmasse aufzubauen. Verringern Sie die Anzahl der Fette - sie verursachen Schläfrigkeit und Schweregefühl und erschweren die Verdauun... Mehr lesen →
24. März
Das Abendessen gilt als wirksam, wenn es innerhalb von 2 Stunden nach dem Training und eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen gegessen wird. Die Ernährung hängt davon ab, ob das Ziel der Übung die Zunahme der Muskelmasse oder die Gewichtsabnahme ... Mehr lesen →
7. August 2018
Um Muskelmasse zu gewinnen, müssen Sie genügend Proteinprodukte essen. Die Berechnung des Proteins erfolgt in der Regel pro 1 kg des idealen Körpergewichts. Das ideale Körpergewicht kann mit einer Bioimpedancemetrie-Studie oder, weniger genau, mit... Mehr lesen →