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Semenius1. Mai 2020
Warum brauchst du es? Ausdauer ist die Anpassung des Körpers an eine bestimmte Art von Belastung. Dementsprechend werden Sie es in einer ähnlichen Situation mit ähnlichen Bewegungen leichter finden. Zum Beispiel, wenn Sie regelmäßig und kompetent laufen, dann wird es definitiv einfacher sein, den abfahrenden Zug einzuholen. Wenn Sie ein Bauerngang im Fitnessstudio sind, können Sie Ihrer Großmutter helfen, die Bauls von der Messe zum Eingang zu tragen (es ist nicht sehr empfehlenswert, mit unbekannten Großmüttern zusammen zu sein, denken Sie daran, richtig?) Und den Rest der Zeit wird der Bodybuilder in einem Marsch mit einem Rucksack über die Kreuzung sterben, wenn er es noch nicht getan hat, und der Powerlifter wird anmutig versinken, wenn Sie ihn in den Pool fahren und ihn mit einem Besen schwimmen lassen. Und diese beiden Kameraden können es genauso gut vermasseln und die ganze Nacht und ein paar Mal am Morgen oben sein, anstatt zu frühstücken.... Tut mir leid, aber ins Fitnessstudio zu gehen, um eine Platte in einem Sex-Marathon zu machen, ist dumm. Niemand spricht von Ausdauer, aber jeder sagt, dass der Sex hoch ist. Und "es ist normal")) Weniger Kakerlaken im Kopf zum Thema Aussehen und "Oh, ich würde mich später anschnallen"... "Es gibt jene Posen, die vorher nicht stark genug waren (z.B. Reiterin)... Bei Männern erhöht ein qualitativ hochwertiges Training in Kombination mit einer gesunden Schlafnahrung den Testosteronspiegel. Daher kommt es: Selbstvertrauen, anhaltende Erektion, hohe Fruchtbarkeit. Es ist nicht ungewöhnlich, dass unfruchtbare Paare nach sechs Monaten in einem Schaukelstuhl schwanger werden (ich spreche von natürlichen Sportarten, wenn überhaupt.) Körperliche Ausdauer beim Sex ist wichtig, aber es ist nicht ihre Entscheidung. Haben Sie Sex zum Vergnügen, nicht zur Geschwindigkeit, und benutzen Sie das Fitnessstudio, damit Ihr Vergnügen weder durch einen schwachen Rücken noch durch das Herumhängen um den Bauch verhindert wird; ja, und vergessen Sie nicht, sich auch selbst zu schützen;) Das ist keine Antwort, das ist ein Schätzchen! Irina, vielen Dank.
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nurse901. Mai 2020
Ausdauer ist die Fähigkeit, die Arbeit für eine lange Zeit zu erledigen, ohne die Effizienz zu beeinträchtigen. Diese Ausdauer hilft, zyklische Übungen aufzuladen. Was wir früher Cardio nannten: Laufen, Radfahren, Ellipsentraining, etc. Diese Übungen erhöhen die Herzfrequenz und die Atemfrequenz. Und damit das Herz nicht wegfliegt, und wir nicht erstickt haben und es das nächste Mal im Körper wiederholen konnten: erhöht die Schwelle für das Herz, darüber kommt die Müdigkeit. erhöht die Belüftung, erhöht das Lungenvolumen und die Kapazität - die Atmung wird tief, Atemnot. verbessert die Koordination der Bewegungen. es gibt andere Anpassungen, aber beim Sex, denke ich, wichtiger als diese. Im Krafttraining steigt der Testosterongehalt der Männer während der Erholungsphase an. Und Testosteron hilft nicht nur, Muskeln aufzubauen, Fett zu verbrennen und das Altern zu verlangsamen, sondern stärkt auch die Libido. Das Wichtigste ist, nicht zu übertreiben. Unterhitzung nach dem Training führt zu erhöhtem Cortisol, und bei hohem Cortisol werden die Testosteronspiegel reduziert.
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belator1. Mai 2020
Interessante Meinung. Es gibt einen solchen Mythos, wenn man ihn so nennt. Aber die Realität ist etwas anders. Eines der Hauptprinzipien im Training ist das Prinzip der "Sportspezifikation". Es ist einfacher zu sagen, dass wir im Fitnessstudio oder im Training trainieren und dann trainieren. Lernen, wie man die Langhantel anhebt? Wir werden in genau dieser Bewegung kompetenter und fortgeschrittener, trainieren den Sprint? Wir beginnen, kürzere Strecken schneller und effizienter zu fahren, trainieren wir die Funktionalität? Es ist unwahrscheinlich, dass jemand in der Trainingseinheit die Ausdauer während des Geschlechtsverkehrs trainiert, da die Menschen zu diesem Zweck nicht zum Training kommen. Ja, wenn Menschen im Training die ganze Zeit versuchen würden, die Zeit des Geschlechtsverkehrs zu verlängern, würde es zweifellos helfen, aber in Wirklichkeit üben die Menschen ganz andere Fähigkeiten, Qualitäten und Bewegungen aus! Das bedeutet aber nicht, dass Training und körperliche Aktivität nicht zur Verbesserung der Qualität des Geschlechtsverkehrs beitragen. So aktiviert beispielsweise die körperliche Aktivität sehr gut das Herz-Kreislauf-System, den Bewegungsapparat und lehrt den Menschen, richtig zu atmen. Ganz zu schweigen von den Hormonen, die das Niveau erhöhen und die Libido, das Vertrauen und die Produktivität positiv beeinflussen, so dass auch indirekte Effekte auftreten, ist es wichtig, nicht nur in der Halle, sondern auch außerhalb zu trainieren. Beachten Sie die Regeln der Sexualhygiene und Gesundheit: Sex haben, Fitness haben, gesund sein und die wichtigsten Dinge des Lebens genießen!
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twintwin2. Mai 2020
In der Theorie, ja, Ausdauer - es ist überall allein, es ist besser, sich auf Cardio, die auf dem Laufband und Heimtrainern zu konzentrieren, können Sie Abendjogging organisieren, sie sind gut für die Stärkung des Herzens und der Atemwege.

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