z
zhenyachn4. Mai 2020
Wenn Sie über Internet-Marketing sprechen, kann es unzählige Umwandlungen geben. Da das Konzept der Umwandlung ist die Anzahl der Personen, die die erforderlichen Aktionen durchgeführt haben, um die Gesamtzahl der Besucher auf den Websites. Aktionen können Käufe, Registrierungen, Transfers usw. umfassen.
Als hilfreichste Antwort ausgezeichnet
G
Gollik5. Mai 2020
Konvertierungen können beliebig viele sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Umwandlung in Verkauf ist meist der Hauptzweck von Online-Shops oder Makro-Konvertierungen. Auf dem Weg zum Hauptziel gibt es aber auch Zwischenziele, sogenannte Mikrokonversionen. Beispiele dafür sind: Auf die Produktseite gehen, in den Warenkorb legen, eine Bestellung aufgeben, Mailinglisten abonnieren, auf einen Werbelink klicken und so weiter. Erfahren Sie mehr über die Konvertierung und wie Sie die Konvertierung erhöhen können im Blog.

Sie haben eine hilfreiche Meinung oder Antwort hierfür?

Dann los!

Anmelden und Antworten

Schreiben Sie Ihre Meinung, ob es gerechtfertigt sein wird, Zeit und Mühe zu verschwenden, wenn man auf https der Informationsressource wechselt?

Ist es sinnvoll, nur wegen der grünen Sperre in der Adressleiste auf ein neues Protokoll umzusteigen? Ressource: B2B-Website mit Produktinformationen, aber ohne Warenkorb und Kaufmöglichkeit (sammelt keine Bankdaten).
14. Februar 2020
Da Ihre Website über Formulare verfügt, die Kontaktinformationen sammeln, ist es eine sehr gute Entscheidung, ein SSL-Zertifikat zu erstellen. Eigentlich ist es gar nicht so schwer, auf https umzusteigen. Die Hauptsache ist, alles in Übereinstimmu... Mehr lesen →
28. Februar 2020
Zuerst ist es am besten, eine Website zu erstellen, so dass der Hauptstrom auf sie gerichtet ist. Sie können das Buch direkt über die Website verkaufen oder von dort aus auf andere Online-Shops verlinken. Zweitens, erstellen Sie gezielte Werbung f... Mehr lesen →
8. März 2020
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Konversion zu erhöhen. Im Idealfall sollten Sie sich zunächst die Brandings und den Werberaum ansehen und sehen, wo das Problem liegt. Wenn das Problem in der Markenbildung liegt, können Sie den Text verstär... Mehr lesen →
2. März 2020
Hängt davon ab, was die Herausforderungen sind. Wenn Sie nur den Zähler erhöhen müssen, können Sie einen Dienst finden, um Abonnenten zu betrügen und für einen recht bescheidenen Geldbetrag die Zahl der Abonnenten deutlich zu erhöhen. Aber sie wer... Mehr lesen →
30. Januar 2020

Das wären 164,592 cm.