Wenn Sie über Internet-Marketing sprechen, kann es unzählige Umwandlungen geben. Da das Konzept der Umwandlung ist die Anzahl der Personen, die die erforderlichen Aktionen durchgeführt haben, um die Gesamtzahl der Besucher auf den Websites. Aktionen können Käufe, Registrierungen, Transfers usw. umfassen.
Als hilfreichste Antwort ausgezeichnet
Konvertierungen können beliebig viele sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Umwandlung in Verkauf ist meist der Hauptzweck von Online-Shops oder Makro-Konvertierungen. Auf dem Weg zum Hauptziel gibt es aber auch Zwischenziele, sogenannte Mikrokonversionen. Beispiele dafür sind: Auf die Produktseite gehen, in den Warenkorb legen, eine Bestellung aufgeben, Mailinglisten abonnieren, auf einen Werbelink klicken und so weiter. Erfahren Sie mehr über die Konvertierung und wie Sie die Konvertierung erhöhen können im Blog.

Sie haben eine hilfreiche Meinung oder Antwort hierfür?

Dann los!

Anmelden und Antworten
30. Januar

Das wären 164,592 cm.

9. März
Um eine Anzeige in Instagram zu erstellen, benötigen Sie außerdem ein Facebook-Konto, das mit Instagram verknüpft ist. Gehen Sie zum Facebook-Werbekabinett, erstellen Sie Ihre Anzeige, wählen Sie die Art der Anzeige, den Text, die Bilder, fügen Si... Mehr lesen →
8. März
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Konversion zu erhöhen. Im Idealfall sollten Sie sich zunächst die Brandings und den Werberaum ansehen und sehen, wo das Problem liegt. Wenn das Problem in der Markenbildung liegt, können Sie den Text verstär... Mehr lesen →
2. März
Hängt davon ab, was die Herausforderungen sind. Wenn Sie nur den Zähler erhöhen müssen, können Sie einen Dienst finden, um Abonnenten zu betrügen und für einen recht bescheidenen Geldbetrag die Zahl der Abonnenten deutlich zu erhöhen. Aber sie wer... Mehr lesen →
8. Februar
Der effektivste Weg, dies zu tun, ist, eine Anzeige über eine Agentur zu schalten. Versuchen Sie, eine Agentur in Ihrer Stadt mit guten Bewertungen im Internet zu finden.