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Collipark246. März 2020
Die folgenden Optionen sind möglich: -Kosten senken -um die Wettbewerber zu studieren. -in eine andere Nische zu gehen. -um zu lernen, Ihren Kunden zu verstehen.
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supermartinos6. März 2020
Unterteilen Sie die Erträge und Aufwendungen des Unternehmens in Bereiche und analysieren Sie deren Rentabilität. Verlustrichtungen, wenn es nicht möglich ist, sie zu verbessern - schließen Sie sie.
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poppler6. März 2020
Es ist notwendig, die gesamte Struktur zu verstehen und jedes Thema zu verstehen, jede Seite des Unternehmens zu systematisieren und zu entwickeln.
Als hilfreichste Antwort ausgezeichnet
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sergiobaxa7. März 2020
Zerlegen Sie das Unternehmen in Komponenten, analysieren Sie es und identifizieren Sie die Ursachen für Verluste. Als nächstes denken Sie an einen Plan, um sie zum Gewinn zu führen, oder mindestens 0.
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Ryzhyk7. März 2020
Haben Sie versucht, Internet-Marketing? Im Internet ist es einfacher, alles zu berechnen und zu berechnen als offline, es wird sofort klar sein, dass es profitabel ist, dass es keins gibt und ob es notwendig ist, es anzupassen.
p
patamu4to7. März 2020
Sie brauchen von Anfang an eine gute Geschäftsidee, um dies zu realisieren.
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vasily847. März 2020
Notiere alle deine Probleme in absteigender Reihenfolge der Wichtigkeit und suche nach dem Hauptgrund. Also töte ein paar Kredite auf einmal. Aber um dies zu tun, müssen Sie ein klares Schema Ihres Unternehmens aufbauen, es in eine logische Struktur zerlegen und die Links setzen (wer ist für was und wie die Entscheidung einer Abteilung die anderen beeinflusst).

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