Als hilfreichste Antwort ausgezeichnet
v
varador18. Februar 2020
In einigen Fällen können und müssen Inhalte kopiert werden. Zum Beispiel Anweisungen zu Medikamenten, Gesetzesartikel, Zitate, etc. Das Kopieren von solchen Informationen ist durchaus möglich und wird von Google und anderen Suchmaschinen nicht verboten. Warenbeschreibungen können auch kopiert werden, es wird keine Strafe geben. Wenn Sie Inhalte kopieren, geben Sie den Benutzern die Möglichkeit, diese zu kommentieren und/oder fügen Sie Ihre eigenen Kommentare oder Meinung hinzu, damit Ihre Webseite für die Suchmaschinen besser aussieht. Wenn es aber um Informationen geht, die nicht zu den Kategorien gehören, in denen der Text kopiert werden kann, ist es sicherlich besser, Ihre eigenen, einzigartigen Gedanken zu schreiben. Zum Beispiel ist es besser, eine eigene Rezension zu schreiben, weil es für die Suchmaschine wirklich keinen Sinn macht, zwei gleichen Rezensionen in den Suchergebnissen anzuzeigen, und weil Ihre Quelle früher veröffentlicht wurde, wird sie bevorzugt (wenn wir andere Faktoren nicht berücksichtigen). Wenn Sie es wirklich brauchen, Inhalte zu kopieren, erinnern Sie sich daran, dass der Textteil nur ein kleiner Teil der Webseite ist. Die Website hat noch viele Elemente wie Funktionalität, Design etc., die besser als bei Ihren Konkurrenten sein können. Also Sie können auch mit kopierten Inhalten Erfolg haben, es ist aber sicher viel effektiver (in Themen, in denen einzigartige Inhalte benötigt werden), eigenen Content zu erstellen.
l
leon61818. Februar 2020
Aufgrund des Vorhandenseins von Informationen auf Ihrer Webseite, die bereits auf anderen Internetquellen enthalten sind, wird Ihre Website bei der Suche nicht eingeschränkt. Allerdings können identische Informationen von verschiedenen Webseiten in den Suchergebnissen miteinander konkurrieren. Dies liegt daran, dass die Nutzer wahrscheinlich nicht daran interessiert sind, Suchergebnisse zu erhalten, die aus den gleichen Seiten bestehen. Versuchen Sie, auf Ihre Webseite mehr originelle und für die Nutzer interessante Textinhalte hinzuzufügen. Achten Sie auch darauf, dass Sie um eine entsprechende Erlaubnis bitten sollen, wenn Sie den Inhalt kopieren, sodass keine strittigen Situationen entstehen. Auf jeden Fall wird ein einzigartiger Inhalt für Ihre Nutzer immer interessanter sein.

Sie haben eine hilfreiche Meinung oder Antwort hierfür?

Dann los!

Anmelden und Antworten
24. März 2020
Für das englische Wort von Suchmaschinenoptimierung – search engine optimization. Es bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Website und ihrer Inhalte für Benutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen.
30. Mai 2020
Die größten Suchmaschinen achten immer mehr auf die Sicherheit der Nutzer, so dass dieser Faktor auch im Ranking berücksichtigt wird. Zwei seiner Hauptvorteile: Einfacheres Finden in den Suchergebnissen (vielleicht in Zukunft noch bedeutender); S... Mehr lesen →
15. Februar 2020
Es ist ganz einfach: Sie müssen zwei Textteile auswählen: Ein Ort, der auf den Text, den wir brauchen, verweist. Um einen Anker-Link zu erstellen, müssen Sie ein Wort oder eine Phrase in das Tag <a> einschließen und ihm einen Bezeichner zuw... Mehr lesen →
27. Mai 2020
Kunden verstehen selten die SEO-Struktur. Ganz zu schweigen von den Feinheiten und Nuancen. Tatsache ist, dass SEO keine Vorlagen und Standards hat. Es gibt hier keinen genehmigten Handlungsalgorithmus. Deshalb beginnen einige "Spezialisten", dem ... Mehr lesen →